Im März '99 war es soweit: Die Geier sind wieder ein Jahr älter geworden. Doch gab es in diesem Jahr etwas besonderes: der erste zweistellige Geburtstag. Klar, daß das ordentlich gefeiert werden mußte. Und wie redet man sich an seinem Geburtstag am Besten ein, daß man doch noch gar nicht alt ist? Klar, man lädt sich noch ältere Gäste ein. Anfragen bei den Lords und Status Quo blieben allerdings leider erfolglos, doch zum Glück bietet ja das ostwestfälische Umland genug nicht minder qualitativen Ersatz. Also ludt man kurzerhand die Burschen von ZZZ Hacker und Ackerbau & Viehzucht, bei denen wir selbst schon die jeweiligen 15. Geburtstage ordentlich feiern durften, in die Kulturwerkstatt Paderborn ein. Verstärkt wurde dieser große alte Haufen dann noch durch die (noch frischen) Vageenas aus dem Ruhrpott, die dem anwesenden Volk dann auch ordentlich einheizen sollten. Hier ein paar Fotos:



Elke  Dani  Bob  Jörg  Bob  Dani  Jörg  v. d. Bühne
      Beil-Verleihung Ackerbau & Viehzucht  Ackerbau & Viehzucht  Ackerbau & Viehzucht   Ackerbau & Viehzucht The Vageenas   The Vageenas   

 The Vageenas  ZZZ Hacker  ZZZ Hacker  ZZZ Hacker  ZZZ Hacker  Das Hacker-Ballett   


Großmachen? Einfach draufklicken!

 <<< zurück <<<